Brouwerij De Brabandere

Boeteling

Boeteling

Etwas bitterer, was mir sehr gut gefallen hat. Aber ansonsten relativ unauffällig vom Geschmack.

Belle-Vue

Kriek

Kriek

Kriek ist einfach nicht mein Lieblingsstil. Zu süß, die Kirsche ist mir zu dominant.

Brouwerij De Halve Maan

Brugse Zot

Brugse Zot

Sehr gefälliges gut ausbalanciertes Bier. Sehr gut trinkbar. Die Süsse geht für mich ein bisschen Richtung Marzipan, ist aber dezent und gut eingebunden.

Pikaflor - Microbrauerei De Backer

Pikahop

Pikahop

Interessant, nur mit belgischen Hopfen gestopft. Lässt sich schwer beschreiben. Hopfen und Hefe-Aromen sind heraus zu schmecken. Aber irgendwie lässt es sich schwer greifen. Aber es schmeckt

Pikaflor - Microbrauerei De Backer

Pikaflor

Pikaflor

Sehr interessante Interpretation des Wit-Biers mit Ingwer anstelle von Orangen. Mit eine Spur zu stark karbonisiert, aber sonst sehr lecker und gut trinkbar

Mashsee Brauerei

Captain Blaubeer

Captain Blaubeer

Schön malzig mit Kaffeearomen und deutlicher Blaubeernote. Die Blaubeernote harmoniert besser als ich gedacht hätte. Ein leckeres Bier