Aktuell läuft wieder eine “Equity for Punks” Runde bei Brewdog. Wer möchte kann sich so seinen eigenen Anteil an Brewdog sichern. Als Gegenleistung erhält man einige Goodies, teilweise abhängig davon wie viele Anteile man zeichnet.

Nachdem ich bei den vorherigen Runden irgendwie immer den Zeitpunkt verpasst habe oder es schlicht erst aufgeschoben und dann vergessen habe, habe ich diesmal tatsächlich mitgemacht und mich in die Reihe der “Equity Punks” eingereit.

(Hoffentlich) Gerade rechtzeitig um das Gratis-Bier zu meinem Geburtstag zu bekommen ;)

Selbst Anteile zeichnen

Wenn du dir auch Anteile an Brewdog zulegen möchtest kannst du das auf der Aktionsseite für Equity for Punks tomorrow tun.

Wenn du auf den o.g. Link klickst und Anteile kaufst wirst du als “Referal” für mich gezählt. An dem Preis ändert sich nichts und ich erhalte auch keine Provision. Allerdings kann man je nach Menge der Referals kleine Goodies von Brewdog freischalten.

Bildquelle Header

Graeme J. Baty / Shutterstock.com