Nach längerer Vorbereitung habe ich nun den Schritt gewagt und meinen eigenen Youtube Kanal gestartet. Ich versuche für den Anfang 1-2 Videos pro Woche zu veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst. Ansonsten kannst du dir die Videos natürlich auch hier anschauen.

auf der Website ohne Youtube

Alle die (egal aus welchen Gründen) Youtube nicht verwenden möchten können sich die Videos auch direkt hier auf der Website anschauen. Die Videos hier sind nicht über Youtube eingebunden sondern direkt bzw. über Cloudflare eingebunden.

mein ganz eigener Fokus

Bei den Bieren in meinem Kanal werde ich mich etwas stärker fokussieren, als ich es hier auf dem Blog tue. Zwar wird es auch das ein oder andere NEIPA oder andere Hopfenbomben in meinen Videos zu sehen geben, der Fokus liegt aber auf belgischen, fassgelagerten und saueren und (wenig überraschend für allle, die mir auch auf Instagram folgen) Trappisten-Bieren. Außerdem wird sich auch der ein oder andere Whisky mit in den Kanal “verirren”, aber immer mit Bezug zu Bier, also seid gespannt!